Unser Team

Verena Bürkler - Die Trainerin für ein achtsames Leben

Erwachsenenbildnerin, psychologische Beraterin, Dozentin und Trainerin für Autogenes Achtsamkeitstraining AAT®

 

Mobil +41 79 643 34 53  /  verena.buerkler@herzbewegend.ch


René Isenschmid - Der Coach mit dem Focus «Mensch»

Case Manager CAS, Personalberater mit Praxiskompetenz Transaktionsanalyse

 

Mobil +41 79 542 98 55  /  rene.isenschmid@herzbewegend.ch


Unsere Grundsätze

Menschenbild: Der Mensch ist einzigartig und wertvoll. Wir begreifen ihn als Ganzheit und ausgestattet mit einem Potenzial an konstruktiven Kräften, zielend auf Autonomie und soziale Verantwortlichkeit. Er erlebt sich als gleichberechtigt, selbstbestimmt und handelt eigenverantwortlich. Er vermag Vergangenes allenfalls zu revidieren und neue Entscheidungen zu treffen.

 

 

Arbeitsethik: Die Zuschreibung von eigener Verantwortung kann je nach Lebenssituation und / oder Persönlichkeitsstruktur zynisch sein (ungewollt lange erwerbslos etc.). Unsere Arbeit mit der systemischen Denkfigur stärkt die Selbstverantwortung und Handlungsfähigkeit der Menschen - gleichzeitig verwehrt sie jeden Eingriff in deren Autonomie. Unsere Unterstützung ist strikt subsidiär.